Fanatic Triple Action HP 5 Pumpe 2018

Die neue Fanatic Power Pumpe ist eine Triple Action Pumpe. Damit lässt sich das SUP Board schneller aufpumpen als mit den herkömmlichen SUP Handpumpen. Das extrem schnelle und leichte Aufpumpen ermöglicht dir, dein SUP mit ca. 20-30% weniger Pumpstößen aufzupumpen. Die derzeit effizienteste Handpumpe auf dem Markt!

Mit der Triple Action Pumpe von Fanatic pumpst du dein iSUP noch schneller und leichter auf, als mit herkömmlichen Pumpen. Die Pumpe lässt sich in 3 Schritten umstellen, sodass du für jeden Druck die passende Pumpleistung bekommst.
Wir haben die schnelle SUP Pumpe getestet und sind begeistert! Für eine Handpumpe ist die Fanatic Power Pump HP 5 sehr effizient, die aktuell effizienteste Pumpe in diesem Bereich auf dem Markt und das für gerade einmal 99,- Euro.

Hier unser Test:
Wir haben das Fanatic Ray Air Premium 12'6'' mit 339 l Volumen in gerade einmal 12 Minuten auf 20 PSI aufgepumpt. Wir beginnen mit Stufe "1" der Pumpe.
Nach 1 Minute: das SUP ist leicht aufgepumpt
Nach 2 Minuten: man sieht schon deutliche Fortschritte
Nach 3 Minuten: wir haben die Pumpe auf die Stufe "2" umgestellt, das SUP hat schon einen Druck von 7 PSI
Nach 4 Minuten: das SUP erreicht die 9 PSI, wir stellen die Pumpe auf Stufe "3" um
Nach 5 Minuten: schon 12 PSI! Manche SUPs sind mit 12 PSI schon fahrbar (abhängig natürlich auch von dem Gewicht des Paddlers)
Nach 7 Minuten: wir haben 15 PSI erreicht, das Fanatic Ray Air Premium hat somit die empfohlenen PSI erreicht
Nach 8 Minuten: 16 PSI
Nach 10 Minuten: 18 PSI sind erreicht, normalerweise reicht diese PSI Anzahl aus, um mit dem Board gut zu paddeln
Nach 12 Minuten: Wir haben 20 PSI in das Board gepumpt

Somit kann man sagen, dass ein Board mit ca. 340 l Volumen in 12-15 Minuten auf 20 PSI aufgepumpt ist.

Verwendungsmöglichkeiten

Die Triple Action SUP Pumpe ist für alle Boards mit herkömmlichem Pumpen Anschluss verwendbar. Das Packmaß ist nicht wesentlich größer als bei den Pumpen, die mit den Boards mitgeliefert werden.

Fazit

Die neue Power SUP Handpumpe ist bestens geeignet für alle, die ihr SUP schneller und effizienter aufpumpen möchten. Mit der neuen Fanatic Pumpe macht ihr nichts falsch! Verstellbar in 3 Stufen, erleichtert sie das Aufpumpen von eurem SUP wesentlich. Natürlich muss immer noch vor dem Stand Up Paddeln ein bisschen was getan werden, aber dies viel weniger und nicht so anstrengend ;-)

Gerne könnt ihr euch an uns wenden, wenn ihr Fragen habt oder eine Triple Action Pumpe gerne kaufen möchtet. Telefon: 08323-9682227, wir beraten euch gerne.

Bilder Power SUP Pumpe

Anschluss Sup Pumpe
Sup Aufpumpen
Einfaches Aufpumpen Mit Sup Power Pumpe
Fanatic Triple Action Pumpe
Fanatic Power Pumpe
Sup Handpumpe Zwe Kolben

© 2019 SUP Paddling Allgäu